uscars

April 2005: Gründung der Firma Friends Garage durch 3 Oldtimer Enthusiasten die sich auf US-Cars spezialisiert haben. Als geeignetes Gelände wurde ein aufgelassener Autoschrotthof in Zell am See ausgwählt.

Mai 2008: Übernahme durch Schwarz Ulrich (Gesellschafter seit 2005), und Eintragung als Einzelunternehmen.

Jänner 2012: Gründung der Friends Werkstatt OG
Eintritt von Schwarz Andreas; gelernter Karosseur und Lackierer. Somit eine Erweiterung und Ausbau eines Karosserie und Lackierdienstes.

Philosophie: Eine Markenunabhängige freie Werkstätte, die sich Kundenorientiert und mit hoher Qualität auszeichnet.
Old- und Jungtimer aller Marken und Herkunft sind bei uns in besten Händen. Sonderwünsche haben bei uns einen großen Stellenwert. Leistungorientierte und Faire Preise.

Team:
Geschäftsführer: Schwarz Ulrich KFZ-Meister
Gesellschafter: Schwarz Andreas Karosseur und Lackierer